Herzlich willkommen

auf der Seite der Hausverwaltung Ziolkowski. Unser Familienunternehmen existiert seit dem Jahr 1972. Bei der Vermietung und Verwaltung unserer Objekte, legen wir größten Wert auf Instandsetzung, Modernisierung und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Weiterhin liegt uns eine angenehme Atmosphäre zwischen den Mietparteien und der Hausverwaltung am Herzen.
In den letzten 4 Jahren wurden umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen an allen Immobilien vorgenommen. In den kommenden Jahren sind noch weitere Projekte wie  DG-Ausbauten geplant, die dringend notwendigen Wohnraum in Berlin anbieten werden.
Ab Herbst 2018 wird unser Neubauprojekt  mit 12 Wohneinheiten fertiggestellt. Das Objekt erfüllt den aktuell höchsten Baustandard und schließt gelungen eine alte Kriegsbaulücke im Herzen des Bayerischen Viertels.
Wir wünschen Ihnen einen informativen Aufenthalt auf unserer Homepage.
Hausverwaltung Ziolkowski

 

 

HAUSVERWALTUNG ZIOLKOWSKI