Meraner Straße, 10825 Berlin Schöneberg


Nach langer Planungs- und Genehmigungsphase, durften wir uns dann endlich, in einer neuen Errichtungsgemeinschaft den lang gehegten Wunsch erfüllen und eine alte Kriegsbaulücke im Herzen von Berlin schließen. Das Neubauprojekt in der Meraner Str. besteht aus insgesamt 12 Wohneinheiten, die aufwendig geplant und baulich perfekt umgesetzt wurden. Fertigstellungstermin ist September 2018.

Der Innenhof wird zusammen mit der Altbau- Immobilie in der Innsbrucker Str. genutzt und bildet eine harmonische Einheit von ALT und NEU.Die Wohneinheiten bieten viele qualitativ hochwertige Ausstattungsmerkmale, neben einer gelungenen Gesamterscheinung des Gebäudes.Die Lage direkt in der ruhigen Seitenstraße am Bayerischen Platz ist herausragend und sehr beliebt.

 

Meraner Str

HAUSVERWALTUNG ZIOLKOWSKI HERWARTHSTR. 1 14109 BERLIN TEL: 0174 - 3 06 68 35